Umzug «hüt närreleds!»

Der Fasnachtsverein möchte eine Fasnacht bieten, die fröhliches Tun im schützenden Rahmen ermöglicht. Deshalb wurde für 2022 ein spezielles Konzept erarbeitet. Unter dem Slogan «Vecheti Wölt» ist das Motto «Die Gruppen stehen, die Zuschauer gehen». Allen, ob nun den kleinsten Maschgeren wie auch den Zuschauern, soll es Freude bereiten. Aus diesem Grund sind in diesem Jahr die Gruppen an verschiedenen Standorten im Dorfkern verteilt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer im Dorf! Der Fasnachtsverein ist mit einem Infostand und dem Sammeltuch in der Hauptgasse vor dem Hotel Löwen vertreten.

Verschiedene Gruppen, Vereine und Gastwirtschaften bieten den Zuschauern und den Maschgeren die Möglichkeit, sich zu verköstigen.

«Vecheti Wölt» / Start um 14 Uhr

Kartenansicht:

Sambakonzerte 2022

Am Abend findet das allseits beliebte Sambakonzert auf verschiedenen Plätzen statt. Dieses Jahr treten 10 Guggen aus Innerrhoden auf. Die Guggen spielen beim Sternenplatz, beim Adlerplatz, beim Pärkli bei der Post, unter den Rathaus-Bögen, im Landsgemeindeplatz-Zelt und im Chälblihalle-Zelt.

Wer-Wann-Wo Sambakonzerte 2022

sambakonzerte_A3Plakat_22.pdf (633,2 KiB)